1

Thema: Neuer Nutzer

Moin,

mein Name ist Henning und komme aus dem südlichen Raum Hamburgs.

Ich habe hier keine Rubrik für Off Topic gesehen und hoffe, hier mit meiner Vorstellung richtig zu sein.

Im Februar habe ich mir einen Astra H TT gekauft, bei dem die Hupe nicht funktionierte. Mit Hilfe des Internets habe ich das Problem beseitigt, allerdings leuchtete anschließend die ESP-Leuchte und der Blinker stellte sich nicht zurück. >LWS nicht kalibriert.
Nach einem erfolglosem Besuch bei Opel habe ich mir die Op-Com Basis E gekauft, ohne Probleme die Software installiert, aktiviert und konnte den Fehler beseitigen.

Ich hoffe, dass das Op-Com weiter mit Updates versorgt wird und zukunftsfähig bleibt.


Gruß Henning

2

Re: Neuer Nutzer

Hallo und herzlich willkommen bei uns! smile

Das freut uns wirklich sehr, auch positives Feedback zurückzuerhalten!

Das bestätigt nochmals unsere Entscheidung, OP-COM soweit es geht weiterzuführen.

Wir hoffen natürlich alle auf weitere Updates seitens des Herstellers.
Die letzte Version ist ja jetzt auch schon ein paar Tage alt..
Ich kann allerdings verraten, dass wir bereits kurzzeitig eine inoffizielle neue Version zu Gesicht bekommen haben wink


PS.: Die Idee mit dem Off Topic ist gut. Ich war mal so frei und habe eine neue Rubrik erstellt, und deinen Beitrag verschoben.

Grüße,
Josef