Beitrag teilen
06.03.2011 13:43:20

Thema: zugang zu op com wiki

hallo!
wo und wie bekomme ich den zugang zu opcom wiki?
gruß

Beitrag teilen
07.03.2011 13:34:49

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,

mal das OP-COM Handbuch gelesen?

Da werden Sie feststellen, dass dort alles dazu drin steht.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
09.09.2011 19:12:32

Re: zugang zu op com wiki

Hallo Bazooka,

fertig!

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
11.09.2011 11:43:37

Re: zugang zu op com wiki

wie soll den das mit dem wiki funktionieren??? da ist alles englisch. hab mich angemeldet, aber was hab ich jetzt davon? im handbuch steht doch auch nur die internet adresse...

Beitrag teilen
12.09.2011 21:19:36

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,

nach dem Anmelden mit Ihrer Interface-ID werden Sie in unserem OP-COM Wiki freigeschaltet, wenn Sie ein original OP-COM Interface besitzen.
Haben Sie keine Interfacenummer, oder eine falsche ID angegeben, bekommen Sie keinen Zugang zu unserer OP-COM Wiki-Datenbank.

OP-COM Wiki ist mehrsprachig (DE - DK - EN - HU - NL - PL - PT) und kann zwischen den Sprachen umgeschaltet werden.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
15.09.2011 20:13:31

Re: zugang zu op com wiki

Schnae schrieb:

wie soll den das mit dem wiki funktionieren??? da ist alles englisch. hab mich angemeldet, aber was hab ich jetzt davon? im handbuch steht doch auch nur die internet adresse...

das frage ich mich auch,bisher kann ich nichts sinnvolles dort entdecken.nach der "anmeldung" und auf "deutsch" gehen macht man was?ich seh nur werbung und nix brauchbares...

Beitrag teilen
16.09.2011 13:17:11

Re: zugang zu op com wiki

Bei mir das gleiche mit Wiki ! Kann nix anfangen mit ! Selbst ist der Mann !

Beitrag teilen
31.10.2011 21:11:08

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,

dazu nur so viel, wenn ich ehrlich bin, bin selbst ziemlich fit an Opel-Autos. Die OP-COM Wiki leistet mir selbst manchmal gute Dienste.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
06.11.2011 11:53:25

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,

wir suchen noch Leute, die unsere Wicki mit Daten füttern.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Danke Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
07.11.2011 08:23:36

Re: zugang zu op com wiki

Hi.

Ich denke nicht, dass ich sehr viel beitragen könnte, aber trotzdem helfe ich gern.
Wie soll das dann gehen?

Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

Beitrag teilen
08.11.2011 09:16:32

Re: zugang zu op com wiki

Hallo augek,

Ich melde mich bei Dir, da müssen wir erst Moderator-Rechte vergeben.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
24.11.2011 21:07:16

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,

bin neu hier und habe auch das OP-COM Interface erst seit paar Tagen, jedoch habe ich einiges vor und könnte dann Wiki mit zahlreichen Dingen füttern, jedoch habe ich das auch nocht so genau verstanden mit Wiki, hab mich da jetzt mal angemeldet und dann habe ich über den Button Apply mal meine Daten sowie Seriennummer eingeben und nun ist nichts mehr?

Beitrag teilen
28.11.2011 11:04:14

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,

genau so. Alles richtig gemacht. Zugang genehmigt.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
15.08.2012 21:26:35 Zuletzt bearbeitet von Link2 (15.08.2012 21:27:04)

Re: zugang zu op com wiki

Hallo!
Leider steige ich bei dem wiki nicht ganz durch sad
Ich gehe auf die Seite https://op-com.wikidot.com/de:start welche ich aus dem Handbuch entnommen habe.
Habe mich dort angemeldet und nun sehe ich die Oberfläche einer leeren Webside die ich selbst beschreiben kann und alles ist in Englisch. Wo sind dort die Anleitungen?? O.o

Das steht da:


Default template - put your title here

Welcome to your new Wikidot project. This site runs on Wikidot.com, one of the world's largest wiki farms. But Wikidot.com is more than just a wiki, as you'll discover. Wikidot.com is a community of free and professional websites, each doing something special. You'll find it familiar in some ways, but more flexible than anything you're used to. Whatever your web project, and especially for community-style projects, Wikidot helps you make it faster and better.

If you haven't done so, we suggest you now:

    Try every option on the top menu.
    Change your site's title in the Admin Manage Site General settings.
    Edit the About page and the Contact page.
    Edit this page and delete everything, then add your own text.

If you are a new Wikidot user, you might find the wiki syntax quick reference page useful!

And as usual, if you need help with anything, ask the Wikidot community!

Beitrag teilen
16.08.2012 00:48:15

Re: zugang zu op com wiki

Hallo an Alle,

unser OP-COM Wiki ist umgezogen und ist unter dem Link https://op-com2.wikidot.com/ zu erreichen.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
21.08.2012 13:02:59

Re: zugang zu op com wiki

Hallo!
Danke für die Freischaltung!
Leider ist die Sprache der Seite ständig Niederländisch. Auch wenn ich oben dann auf DE klicke entspricht die Sprachqualität der Seite einer Google Übersetzung....
Es hieß dass sich im Wiki eine Anleitung zur AFL Programmierung am Corsa D finden lassen würde. Können Sie mir vielleicht den Link dazu nennen? vielen Dank!:)

Beitrag teilen
22.08.2012 20:29:42

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,

wie telefonisch besprochen..... Im Wiki werde ich in Kürze die Fehler beheben.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
08.11.2012 01:35:50 Zuletzt bearbeitet von graupi (08.11.2012 01:36:32)

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,

zuerst muss ich Euch großes Lob für das OpCom Basic ausstellen, die Features haben mich überzeugt (Update etc.).  Wäre Euch dankbar, wenn ihr mir den WIKI Zugang freischalten könntet.

Gruß Graupi

Beitrag teilen
28.11.2012 11:45:29

Re: zugang zu op com wiki

Ich habe mich jetzt auch zur Wiki angemeldet , habe aber noch keinen Zugang. Kann man mich bitte freischalten ?

Beitrag teilen
18.12.2012 19:38:20

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,
die Freischaltung zum Wicki hat super geklappt, aber ist es normal das es zwischen den Sprachen hin und her springt ?
Mein Dänisch ist nicht wirklich gut *grins*

Beitrag teilen
20.12.2012 20:08:38

Re: zugang zu op com wiki

Hi,

ich komme mir langsam verarscht vor und werde stinkig auf OP-Com! Wobei ich mich so sehr gefreut habe weils ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau ist und statt eines Chinaklons ein orig. OP-Com kaufte für ne Menge mehr Geld.
Hatte schon in diesem Thema hier angefragt wegen des Wikizugangs und auch Hilfe zwecks Freischaltung des Interfaces. Nun stelle ich fest, Zugang zum Wiki abgelehnt!! und auch 0 Reaktion auf mein 1. Thema. Bin da masslos enttäuscht. Habe mich extra für ein ORIGINAL OP-Com entschieden weil ich diese billigen China-Kopien nicht unterstütze die sich am Fleiß und der Arbeit von euch OP-Com Entwicklern bereichern und nun so ne herbe Enttäuschung.

Silversurferman

Beitrag teilen
22.12.2012 14:19:35

Re: zugang zu op com wiki

Sodele,

nach einem netten Telefonat haben sich die Wellen geglättet. Zugang zum Wiki erfolgt nach 2. Versuch. Thema Version, für ein kleines Geld lassen sich die Lizenzen ändern.

Grüße Silver

Beitrag teilen
07.01.2013 10:59:55

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,

kompliziertere Sachen bespreche ich lieber am Telefon. Da kann man sich besser verständigen. Kein Problem! Gerne!

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
23.09.2013 14:57:11

Re: zugang zu op com wiki

Hallo.
Auch ich habe mich registriert und bekomme keine Freischaltung.
Das OP-COM Modul Basic-E habe ich Online aktiviert.
Könnten Sie mal schauen was ich falsch mache.
Gruß Werner

Beitrag teilen
26.09.2013 15:53:19

Re: zugang zu op com wiki

Hallo Werner,

nach dem Sie uns die OP-COM Seriennummer über die Wiki im Fenster "Application text:" mitgeteilt haben, hat die Freischaltung funktioniert. Wird die Seriennummer nicht mitgeteilt bei der Anfrage zu unserem OP-COM Wiki, werden die Nutzer nicht reingelassen und die Anmeldung annulliert.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)