Beitrag teilen
11.02.2011 22:49:24

Thema: Fehlernde Funktionen Astra G Turbo Z20let

Ich spiele grade mit dem gedanken mir ein OP-com zu zulegen, ich höre aber immer wieder das viele Funktionen beim Astra G Turbo Z20let
nicht untersützt werden sollen, ich hatte am anfang immer gedacht das es nur die leute sind die denn "China-Schrott" benutzen und habe mich dann aber mal mit benutzer der Voll Version in verbindung gesetzt, die mir das dann aber auch leider bestätigt haben. Was mich grade sehr daran wundert ist das grade an der Z20let baureihe am meisten geschraubt wird, und gerade da die Kundschaft sehr groß sein dürfte. was aber eigendlich auch einer Firma klar sein müste die sich auf Opel Diagnose spezialisiert hat , Aber warum würden hier dann nicht alle Funktionen eingebaut ?

Beitrag teilen
14.02.2011 15:26:50

Re: Fehlernde Funktionen Astra G Turbo Z20let

Hallo,

ich hätte gerne gewusst was Sie vermissen in OP-COM. Was fehlt Ihrer Meinung nach den an dem Z20LET.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)