Beitrag teilen
12.08.2020 21:42:18

Thema: Neues Forum und HP>Gelb zu krass!?

liegt das an mir bzw werde ich langsam alt? mit dem wechsel zum neuen look von Forum und hp ist (mir) das Gelb einfach zu heftig, stellenweise tut das schon fast weh in den augen. auch lässt sich schwerer das Gelbe bzw Gelb hinterlegte (z.b. download der aktuellen software, da erst wenn es grau wird) lesen. hab ja ne leichte rotschwäche, aber mit Gelb an sich keine probleme. die "urseiten" waren problemlos lesbar bzw ich habe sonst auf anderen seiten keine probleme mit Gelb...

1

Beitrag teilen
13.08.2020 10:43:00

Re: Neues Forum und HP>Gelb zu krass!?

Hallo Ulf,

vielen Dank für das Feedback! smile

Da muss ich schon zustimmen -die neue gelbe Farbe sticht wirklich sehr heraus.

ulfx schrieb:

auch lässt sich schwerer das gelbe bzw gelb hinterlegte (z.b. download der aktuellen software, da erst wenn es grau wird) lesen.

Hier haben wir das Ganze jetzt etwas "entschärft". Das sind ja auch wichtige Seiten, die sollte man schon lesen können. Das war bei den Downloads in der Tat weniger der Fall. Jetzt sollte es -zumindest auf der Download Seite- schon besser lesbar sein smile

Grüße, Josef

PCI Diagnosetechnik

1

Beitrag teilen
13.08.2020 20:03:23

Re: Neues Forum und HP>Gelb zu krass!?

jo, danke euch. ist deutlich besser bzw lesbarer smile

1