Beitrag teilen
17.09.2019 10:04:57

Thema: Alpár Márton Takács, der Betreiber ist am Samstag verstorben

Hallo liebe OP COM FREUNDE hier,

Am vergangenen Samstag ist Alpar, ein guter Freund und Geschäftspartner, im jungen Alter nach langer Krankheit verstorben. Seine Frau bat mich in tiefer Trauer gebeten dies hier mitzuteilen.

Er war derjenige, der immer und jedem geholfen hatte und selbst dies noch im Krankenbett tat. Viele meinten es falsch auslegen zu können. Er war es aber, der es nicht jedem mitteilen wollte.

Lieber Alpar, Ruhe in Frieden und genieße jetzt die Stille und Ruhe die Dir gegönnt sei. Danke für die gute Zusammenarbeit

Frank Piorreck

Ps.:

Für alle die technische Fragen um OOP Com bei der Anwendung ! haben können mich gerne per WhatsApp mit entsprechen Vermerk schreiben. Ich melde mich dann. Bitte keine Anfragen bezüglich Garantie , Hardware Tausch oder ähnlichem. Ich habe rechtlich nichts mit OP COM zu tun. Ich kann auch nicht in jedem Belang Alpar ersetzen, versuche aber im seinem Sinne zu helfen.

TEL WhatsApp : 0176/35708018

Beitrag teilen
23.09.2019 21:59:28

Re: Alpár Márton Takács, der Betreiber ist am Samstag verstorben

Ruhe in Frieden Lieber Alpar,

Danke für die vielen Hilfen und Möglichkeiten die du mir gegeben hast.
Danke für die Zeit bei Fehlersuchen und die Gespräche die wir hatten.

Ganz viel Kraft deiner Familie , diese schwere Zeit zu überstehen.

Irgendwann sehen wir uns wieder und können die Gespräche fortsetzen....

Chris

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Beitrag teilen
29.09.2019 21:57:00

Re: Alpár Márton Takács, der Betreiber ist am Samstag verstorben

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Ich habe Herrn Takacs als sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennen gelernt.

Nachdem ich vor ein paar Monaten selbstverschuldet (mit einem billigen OBD2 auf OBD1 Adapter) unser Interface zerstört hatte hat Herr Takacs uns sehr schnell und freundlich geholfen.

Dennis E.

Beitrag teilen
07.10.2019 17:15:42

Re: Alpár Márton Takács, der Betreiber ist am Samstag verstorben

Mein Beileid an die Angehörigen.
Herr Takacs war ein sehr hilfbereiter und sehr netter Mensch.
Wie geht es jetzt in Zukunft weiter?

1

Beitrag teilen
16.10.2019 07:36:48

Re: Alpár Márton Takács, der Betreiber ist am Samstag verstorben

Also neu Info s für alle was update und auch die Freischaltung der Software angeht !

DIES ÜBERNEHMEN DIE UNGARN

KONTAKT :
Herr Istvan Vajda, seine Nummer lautet 0036306701042. Bis auf Weiteres läuft der Support über ihn, wahlweise
über die ungarische Seite op-com. hu

Desweiteren !

Es wird mit OP-COM weitergehen ..

Deswegen vorab bis weiteres UNGARN kontaktieren. Bitte der Familie ein wenig Zeit einräumen und abwarten. Der Hersteller von OP-COM wird einen neuen deutschen Händler installieren ( soweit derzeitige Infos von diesem). Jeder Kunde wird versorgt. Es müssen nur einige Details geklärt werden.

DEMNACH GEHT ES WEITER MIT UPDATES UND ENTWICKLUNG

1

Beitrag teilen
17.10.2019 09:02:28

Re: Alpár Márton Takács, der Betreiber ist am Samstag verstorben

Ich möchte hier mal Danke sagen. Herr Takacs hat mir in fielen Jahren Zusammenarbeit, immer freundlich u. hilfsbereit geholfen um zb Steuergeräte zu programmieren sogar über die normalen Arbeitszeiten hinnaus.

Ps Es wird in seinen Sinne gewesen sein das es mit OP-Com weiter geht

1

Beitrag teilen
15.10.2020 01:15:57

Re: Alpár Márton Takács, der Betreiber ist am Samstag verstorben

Nach langer Zeit schaue ich auf op-com vorbei und dann liest man eine solch schreckliche Nachricht ...

Mein Beileid an die Angehörigen ...

2