Beitrag teilen
18.07.2017 22:30:17

Thema: CIM Modul erfolgreich neu programmiert

Hallo OP-COM-Team,

an dieser Stelle möchte ich einfach noch einmal meinen Dank für die super Betreuung ausdrücken.
Nachdem ich mir das OP-COM-Tool erworben hatte, wendete ich mich vertrauensvoll an die angegebene Telefonnummer - keine Wartezeit und sofortige Hilfe. Da ich mit dem OP-COM vorher noch keine Erfahrung hatte, wurde eine Remote-Verbindung auf meinen Rechner hergestellt, sodass aus der Ferne auf meinen Vectra C Caravan zugegriffen werden konnte. Diese Funktion ist bereits in der Software integriert. Richtig gut! Stabile Internetverbindung am Fahrzeug ist Voraussetzung.

Es blieb mir nur noch ein paar mal den Zündschlüssel herumzudrehen und natürlich das CIM-Modul zu tauschen.

Sehr geduldig, hilfsbereit und freundlich!
Vielen Dank

Beitrag teilen
18.12.2017 21:28:37

Re: CIM Modul erfolgreich neu programmiert

Hallo an Alle,

Wir machen Urlaub! Vom 16.12.2017 bis 07.01.2018.Unser Geschäft bleibt in der Zeit vom 16.12.2017 bis 07.01.2018 geschlossen. In dieser Zeit können wir keine e-Mails beantworten.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, uns auf diesem Wege für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken.

Viele von uns blicken in diesen Tagen auf das hinter uns liegende Jahr zurück und nutzen die Zeit zwischen den Jahren, für eine Bestandsaufnahme. Was habe ich in diesem Jahr erreicht? War es ein erfolgreiches Jahr? Kann ich im nächsten Jahr vielleicht das Eine oder das Andere besser machen, um so noch mehr zu erreichen? Auch ich kenne solche Überlegungen.

Martin Luther King hat einmal gesagt "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen - als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit."

In diesem Sinne wünschen wir, ich Ihnen und Ihrer Familie ein frohes, gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest, besinnliche Weihnachtsfeiertage, sowie Frieden, Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Jahr 2018.

Nach einem schwungvollen Start ins neue Jahr stehen wir Ihnen ab Januar wieder gerne zur Verfügung.

Das OP-COM Team.
OP-COM