Beitrag teilen
24.10.2016 21:49:22

Thema: Vielen Dank an OP COM

Ich hab schon lange das OP COM und bin immer noch sehr zufrieden.Heute möchte ich mich bei dem ganzen OP COM Team und vor allem bei Herrn Takács beDanken,für seine Hilfe und Unterstützung.Egal bei welchem Projekt,er ist immer erreichbar und sehr freundlich.In denn ganzen Telefongesprächen hat er mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.Dafür möchte ich einfach mal Danke sagen und kann es nur weiter Empfehlen.

Gruß Manuel

Beitrag teilen
29.01.2017 16:59:08

Re: Vielen Dank an OP COM

Hallo,

Vielen Dank für die positieve Rückmeldung! Das hilft unserem Team.

Vielen Dank!

Gruß OP-COM.

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
23.05.2018 22:18:29

Re: Vielen Dank an OP COM

Den Beitrag von opelfan2 bestätige ich voll und ganz!
Habe vor einiger Zeit eher zufällig ein OP-COM bekommen und bin damit hochzufrieden.
Die Erreichbarkeit und der Support von Herrn Takács sind perfekt.
Vielen Dank für die Inbetriebnahme meines gewechselten BCM im Corsa D.

Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank,
M. Hackl