Beitrag teilen
12.08.2015 12:51:25

Thema: OP-COM Lizenz umschreiben

Hallo,

ich habe gebraucht ein OP-COM Basic A gekauft. Die Originale Rechnung von Carsoft - M.F.T. ist auch vorhanden.
Nun möchte ich die Lizenz gerne auf meinen Namen laufen haben. Wohin muss ich mich da wenden?

Weitere Frage:

Ich habe einen Zafira A und einen Corsa D. Gibt es die Möglichkeit zwei Lizenzen über 1 Interface zu betreiben? Z.B. Basic A und Basic E?

MfG

Beitrag teilen
13.08.2015 16:54:56

Re: OP-COM Lizenz umschreiben

alle fragen geklärt.

Beitrag teilen
10.09.2015 21:13:26 Zuletzt bearbeitet von Jocker1 (10.09.2015 22:14:05)

Re: OP-COM Lizenz umschreiben

Hallo,
ich habe ein original OP-COM gebraucht gekauft.
Leider bekomme  ich keinen Kontakt mehr zu dem Verkäufer und somit habe ich auch nicht seine Aktivierungsdaten.
Beim Starten der Software bekomme ich folgende Meldung: "Ihre Lizenz ist nicht gültig für die ausgewählte Basic-version"
Bei dem Ersten Start des Programms habe ich mich Registriert.

Können Sie mir weiter helfen?   

Mit freundlichen Grüßen
Volker Horst

Beitrag teilen
10.09.2015 21:58:04

Re: OP-COM Lizenz umschreiben

Jocker1 schrieb:

Können Sie mir weiter helfen?   
Volker Horst

Hallo Volker,
wende dich doch über http://opcom-diagnose.de/kontakt/ telefonisch oder per Mail und dir wird geholfen.:cool:

Deinen Beitrag solltest du editieren und die Seriennummer des Interface entfernen!