Beitrag teilen
21.06.2015 14:17:28 Zuletzt bearbeitet von Dirk01 (21.06.2015 14:18:20)

Thema: Beitrag defektes OP-Com Gerät gelöscht?

Ist ja komisch! Wo ist denn der Beitrag mit dem defekten OP-Com Gerät, welches angeblich heil gewesen ist und defekt wieder an den Kunden zurück geschickt wurde?
Da war doch laut Fotos eine Diode durchgebrannt. Würde mich sehr interessieren was draus geworden ist.

Der Beitrag kann doch nicht einfach verschwinden!! sad

Beitrag teilen
21.06.2015 16:37:52

Re: Beitrag defektes OP-Com Gerät gelöscht?

Tja, ich würde sagen hier wird ein Fehler vertuscht.

Man sollte dazu stehen, wenn man einen Fehler gemacht hat.
Das trübt sonst noch mehr das Firmenbild.

Sehr schwach, wenn es so ist.

Beitrag teilen
12.07.2015 14:56:47

Re: Beitrag defektes OP-Com Gerät gelöscht?

Hallo,

In der Tat ist da ein Kondensator abgebrannt gewesen, das Interface funktionierte dennoch tadellos an unserem Testaufbau. Das Interface wurde durch Überspannung, wahrscheinlich "Baumarkt-Ladegerät" getostet, gegrillt. Dennoch haben wir das Interface wortlos ausgetauscht, auch wenn es schon nach 3 Jahren Benutzung passierte, das Ganze lange nach der Garantie-Zeit geschehen ist.

Schön währe, wenn das der Eigentümer des OP-COM Interface auch so bestätigen würde.

Wir haben nicht´s zu verbergen und bislang haben wir uns auch nicht an unseren Kunden´s Schaden, auch wenn Defekte selbst verschuldet, bereichert. Das war und ist auch nicht unser Gebaren.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
12.07.2015 15:30:24

Re: Beitrag defektes OP-Com Gerät gelöscht?

OP-COM schrieb:

Wir haben nicht´s zu verbergen und bislang haben wir uns auch nicht an unseren Kunden´s Schaden, auch wenn Defekte selbst verschuldet, bereichert. Das war und ist auch nicht unser Gebaren.

Gruß OP-COM

finde ich und bestimmt die anderen User auch sehr nett, dass ihr so kulant seid. Prima smile weiter so.
Aber wieso wird der Beitrag gelöscht??
Bitte mal kurz um Aufklärung... Danke wink

Beitrag teilen
12.12.2015 18:59:07

Re: Beitrag defektes OP-Com Gerät gelöscht?

Hallo,

Das Interface wurde durch Überspannung, wahrscheinlich "Baumarkt-Ladegerät" getostet, gegrillt. Dennoch haben wir das Interface wortlos ausgetauscht, auch wenn es schon nach 3 Jahren Benutzung passierte, das Ganze lange nach der Garantie-Zeit geschehen ist.

Den verherigen Beitrag habe ich gelöscht weil der so nicht gestimmt hat und nicht der Wahrheit entsprach.

Interface ausgetauscht, jeder ist glücklich und zufrieden!

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)