Beitrag teilen
02.03.2015 00:44:17 Zuletzt bearbeitet von Insipower (06.03.2015 01:26:39)

Thema: OP COM Softwarebugs

Hallo

ich hätte hier ein paar Bugs in der Software Basic E für meinen Insignia

1. Zündspule 4 Funktionsstörung (alles ist bestens ausgelesen mit MDI beim FOH) die nicht da ist beim Livemitschnitt
2. Ansauglufttemp -40 °C im Fehlzündungsmenü!!! (auch hier nach Tausch des LMM bei FOH ok) also auch falscher Wert


vielleicht wird es geprüft und abgestellt.
das ist nur ein Hinweis!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gerät und wenn viele sich melden falls was ist können Entwickler auch reagieren


LG

Beitrag teilen
12.07.2015 15:11:07

Re: OP COM Softwarebugs

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Die Fehler die wir gefunden haben, haben wir korrigiert. Nicht alles war so korrekt wie gemeldet.

Bitte selbst noch ein mal überprüfen, ob da der Tausch tatsächlich notwendig war.

Die Fehler-Code´s die OP-COM ausliest, die sind tatsächlich im Steuergerät. Die werden nicht von uns reingezaubert. Möglich das wir mal versehentlich einen anderen Text dazu interpretieren. Das sollte allerdings sehr-sehr selten vorkommen. Was eher vorkommen mag und kann, das kein Text hinter dem Fehler-Code steht. In so einem Fall, bitte uns benachrichtigen, damit wir das Steuergerät nachträglich aufarbeiten können.

Zum Abschluss, natürlich können wir Fehler machen, wir sind alle nicht perfekt. Deshalb ist es auch so wichtig, das uns Fehler gemeldet werden, damit wir dem nachgehen können. Nur so können wir auch besser werden, in dem wir immer mit unserem Anwender in Kontakt stehen, was uns auch sehr wichtig ist.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)