Beitrag teilen
26.02.2014 22:25:06

Thema: Insignia BCM Programmieren

Hallo,

gibt es Möglichkeiten im BCM eines Insignia Funktionen freizuschalten?

z.B.: Nachrüstung Reifendruckkontrolle oder DWA?


Dann wäre das Tool echt interessant. Ansonsten muss mittlerweile immer ein VCI Code von Opel angefordert werden hmm


Danke und Gruss

Beitrag teilen
18.03.2014 22:14:06

Re: Insignia BCM Programmieren

Hallo,

zur Zeit ist es nicht möglich Komponente zu programmieren.

Fahrgestellnummer und Schlüssel kann man zur Zeit programmieren. Als nächstes ist ein Tausch des BCM vorgesehen. wir möchten die Reihenfolge der Entwicklung einhalten.

Aus unserer Sicht gesehen bringt eine Komponenten-Programmierung nicht´s, wenn das Steuergerät nicht ersetzt werden kann. Wenn das alles realisiert ist, können wir uns mit der Programmierung der Komponente beschäftigen.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen, dass wir keinerlei Versprechen machen, irgendetwas zu irgend einem festen Termin fertig zu stellen.

Nicht falsch verstehen, ist auch nicht böse gemeint.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)