Beitrag teilen
21.10.2013 15:54:21 Zuletzt bearbeitet von dh3sbw (21.10.2013 15:54:52)

Thema: Ich möchte mal DANKE! sagen!

Habe das OP-COM Basic E  nun schon ein paar Tage. Damit konnte Ich schon sehr viele Sachen programmieren.
Erst gestern habe Ich in eien Vectra C eine original BT FreisprecheinrIchtung nachgerüstet. Und alle Steuergeräte konnte Ich mit dem OP-COM ganz problemlos programmieren. Ihr habt das schon was rIchtig gutes entwickelt!
Meinen Corsa D und Insignia konnte Ich schön und problemlos Programmieren.
Das OP-COM hat mir schon einige hundert Euro gespart...
Jetzt warte Ich gespannt auf das nächste Update und hoffe nun auch meinen Zafira C programmieren zu können (was die Opelaner ja mal wirklIch schwer gemacht haben).

Beitrag teilen
06.11.2013 15:31:43

Re: Ich möchte mal DANKE! sagen!

Hallo,

vielen Dank erst mal für die lobenden Worte, so was ist auch mal schön zu hören und wir hören es auch gerne, wenn unser Teamwork von den Anwendern auch geschätzt wird, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Wir sind stets auf die Rückmeldungen der Nutzer angewiesen, um OP-COM immer ein Stück weit besser und professioneller zu gestalten.

Danke!

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
28.04.2015 16:23:57

Re: Ich möchte mal DANKE! sagen!

hallo,
ich möchte mich noch mal recht herzlich bei ihnen bedanken. ich bin froh das durch ihrer hilfe mein meriva b wieder läuft.

vielen vielen dank, ihr seit super

mfg

Beitrag teilen
30.04.2015 12:35:43

Re: Ich möchte mal DANKE! sagen!

Hallo,

sehr gerne, wir haben noch niemanden im Regen stehen lassen. Bei große Probleme machen wir selbst verständlich eine Ausnahme und helfen unseren OP-COM Anwendern.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)