Beitrag teilen
28.05.2013 22:42:34

Thema: Op com basic

Hallo mal ne blöde frage ich habe mir das op com basic e gekauft und mir ist aufgefallen das da
Mehr Fahrzeuge drin sind als angegeben zb opel
Mokka Adam usw wie kommt das

Beitrag teilen
30.05.2013 09:30:44

Re: Op com basic

Hi,

die Basic E ist die CAN-Version.
Vermutlich werden daher alle neuen Fahrzeuge (da CAN-Bus vorhanden) unterstützt werden.

LG

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Beitrag teilen
16.10.2013 22:54:40

Re: Op com basic

Hallo,

das kommt daher, das wir die Liste noch nicht aktualisiert haben. Besser so, als das was da steht, was aber nicht drin ist.

In kürze werden wir das nachholen, die Fahrzeuge hinzufügen bzw. die Fahrzeugliste und die Steuergeräteliste aktualisieren.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)