Beitrag teilen
12.02.2013 09:20:07

Thema: gebrauchtes OP-COM Basic C auf eBay

Guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einem OP-COM für den Wagen meiner Frau (Corsa D). Auf eBay gibt es zur Zeit ein OP-COM Basic C gebraucht (Auktion 121062354954).

Muss man beim Kauf eines gebrauchten OP-COMs etwas beachten? Laut Beschreibung ist es ein Original. Muss man irgendetwas umschreiben oder aktivieren lassen?

Wäre die Basic E besser? Lässt sich Basic C in Basic E ändern?


Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüsse

Andy Fassbänder

Beitrag teilen
12.02.2013 21:33:53

Re: gebrauchtes OP-COM Basic C auf eBay

Die Frage ist was Du mit dem OP Com machen willst. Ich denk mal das bei der Basic C und der Basic E außer das Du auf mehr Fz zugriff hast nichts anderes sein. Du kannst mir beiden auf dem Corsa D in vollem Umfang zugreifen

Beitrag teilen
13.02.2013 16:23:48 Zuletzt bearbeitet von OPClineCaravan (13.02.2013 16:26:02)

Re: gebrauchtes OP-COM Basic C auf eBay

Beitrag teilen
15.02.2013 09:34:40

Re: gebrauchtes OP-COM Basic C auf eBay

Vielen Dank für die Hinweise. Ich denke, Basic E ist zukunftstauglicher.

Beitrag teilen
22.02.2013 14:38:02

Re: gebrauchtes OP-COM Basic C auf eBay

Hallo,

sollte mal ein Interface auf eine andere OP-COM Basic um lizenziert werden, ist das auch kein Problem. Bitte bei uns melden. Eine Umlizenzierung auf eine andere OP-COM Basic-Version kostet 50,00 € netto zzgl. die gesetzliche MwSt.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)