Beitrag teilen
15.12.2012 14:50:17 Zuletzt bearbeitet von Silversurferman (15.12.2012 23:49:42)

Thema: gebrauchtes OP-COM

Hi,
g
habe ein gebrauchtes originales OP-COM Basic E ersteigert (3 Mon alt) und habe mich schon im Wiki angemeldet und Zugang beantragt. Hoffe das das richtig war?!

Weiterhin weiß ich nicht wie es mit der Freischaltung läuft?! Hab das Interface im Fz noch nicht angeschlossen und getestet, aber welche Daten gebe ich bei "Werkstattdaten" ein?!?

Grüße Silver

P.S.: Gibt es ne Mögöichkeit die Basic-Version nachträglich zu ändern?!

Beitrag teilen
22.12.2012 14:18:05

Re: gebrauchtes OP-COM

So,

nach einem netten Telefonat hat sich alles geklärt.

Grüße Silver

Beitrag teilen
07.01.2013 11:05:19

Re: gebrauchtes OP-COM

Hallo,

ja... das ist meistens der Fall.

Jetzt geht ja alles.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)