Beitrag teilen
19.09.2012 20:49:30

Thema: Probleme erfolgreich beseitigt!!!!

Hallo ,
an alle OP-COM Benutzer und die es hoffentlich bald werden!!!

Ja , es ist richtig ich war nicht ganz zufrieden und hatte Probleme mit meinem Fahrzeug
Opel Signum Bj.2003 , aber dieses gehört seit Heute der Vergangenheit an.

Dank des gesamten OP-COM Teams wurde mir sehr schnell geholfen und ich stand mit meinen Problemen nicht alleine dar.
Nach kurzer Schilderung meiner einzelnen Probleme bekam ich eine sehr gut technisch erklärte Anweisung und Abhilfe.

Aufgrund der Tatsache das ich beruflich ebenfalls mit anderen Kfz-Diagnose Hersteller arbeite ist die CARSOFT-M.F.T. OP-COM KFZ-DIAGNOSE in der umfangreichen Funktionalität und des sehr guten Support´s nicht zu übertreffen.
Mein Eindruck über OP-COM ist , was technisch möglich ist , wird hier professionell umgesetzt und verbessert.


Ein großes Lob an Herrn Takacs  und sein Team !!!!

Mit freundlichen Grüßen

Paschela

Beitrag teilen
21.09.2012 23:59:09

Re: Probleme erfolgreich beseitigt!!!!

Hei Paschela ! Bin ebenfalls von OP-COM begeistert ! Arbeite fast Täglich mit OP-COM ! Nur weiter so OP-COM ! Güsse Auer Theodor !

Beitrag teilen
22.01.2015 22:17:28 Zuletzt bearbeitet von Ludger (23.01.2015 08:40:28)

Re: Probleme erfolgreich beseitigt!!!!

Hallo
Großes Lob an OP-COM u. Herr Takacs
Heute wurden wir wieder mal sehr gut geholfen, klasse Service besser geht's nicht . Da macht sich OP-Com KFZ Diagnose Original Bezahlt
mfg Ludger