Beitrag teilen
04.09.2012 20:02:41

Thema: Agila B Automatik

warum wird denn ein Agila b Automatikgetriebe nicht unterstützt!?!??kommt das noch?

2009er mj mit k12b motor


beim durchforsten der datenliste vom motor ist mir auch ein fehler aufgefallen:
beim 1. fenster waren die ist-werte noch da,beim rest waren keine.beim erneuten anwählen der datenliste gabs überhaupt keine istwerte mehr!?!?!?

Beitrag teilen
05.09.2012 13:39:58

Re: Agila B Automatik

Hallo,

bitte Sie mit mir telefonisch Kontakt auf zu nehmen.

Danke!

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
07.09.2012 15:43:43 Zuletzt bearbeitet von ulfx (07.09.2012 15:44:04)

Re: Agila B Automatik

habs heute einige male versucht,ohne erfolg.in der woche ist dann sicher auch keiner erreichbar nach 18 uhr!?früher wird schwierig ;-)

wenns den tip geben soll mit antivirenprogramm deaktivieren,der hat noch nie ne verbesserung gebracht!?

hilfreicher für mich und evtl andere wäre ein ggf anderer hinweis hier zu geben!