Beitrag teilen
09.05.2008 14:01:31

Thema: Feedback

In diesem Teil würden wir uns über positieve Rückmeldungen freuen.

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
04.03.2009 10:02:35

Re: Feedback

hallo!
also ich arbeite gern mit opcom
ist denn auch mal so etwas wie eine wiki geplant?
mfg

Beitrag teilen
04.03.2009 13:12:54

Re: Feedback

Hallo,

unser OP-COM-WIKI ist Online, aber noch lange nicht fertig.

Gruß OP-COM

Beitrag teilen
21.10.2009 19:53:08

Re: Feedback

Hallo!
Ich habe mir das opcom vor kurzen gekauft
und habe festgestellt das ich mir schon lange kein Gerät für die Werkstätte gekauft habe
mit dem ich solche Freude habe als mit diesem Tester.
Gute Arbeit Danke
Weiter so
mfg

Beitrag teilen
23.10.2009 12:00:40

Re: Feedback

Hallo.

das geht natürlich runter wie Öl. Besten Dank. Schön wen unsere Anwender zufrieden sind.

Gruß OP-COM Admin

Beitrag teilen
17.02.2010 10:10:26

Re: Feedback

Hallo
Wir arbeiten seit über 2 Jahre mit  OP-COM u. sind sehr zufrieden.

Und der Support ist Spitze
Weiter so

Gruß  Ludger

Beitrag teilen
08.03.2010 15:21:05

Re: Feedback

Hallo,

besten Dank für die Ermunterung.

Gruß OP-COM Admin

Beitrag teilen
09.03.2010 17:33:51

Re: Feedback

Hallo,

da ich in meiner Vertrauenswerkstatt bereits OP-COM im Einsatz sehen durfte, denke ich darüber nach mir die Software samt Interface zuzulegen. Ab und zu bastelt man ja doch an seinem Auto rum und muss hier und da auch mal was programmieren.

Wie hoch ist denn der Preis für die Software inkl. Interface. Bei eBay hab ich ein (originales) gefunden für 999€ + Versand.
Da ich nicht weiß ob das da verkauft werden darf und ich auch keine China-Version wollte, frage ich doch lieber hier nach.

MfG Malte

Beitrag teilen
10.03.2010 05:56:06

Re: Feedback

Hallo,

wegen Preise bitte direkt anfragen unter: info@opcom-diagnose.de

Bitte den e-Bay link mit mailen.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
17.06.2010 23:48:15

Re: Feedback

Bitte nichts über ebay ,

wer hat bessere Software als der Autohersteller! ODER?

LG Ricy

Beitrag teilen
25.06.2010 01:46:58

Re: Feedback

wir...

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
08.07.2010 12:48:17

Re: Feedback

Hi.

Wie lange dauert es in der Regel, bis man Zutritt zu zum Wiki erhält? Meine Interfacenummer habe ich schon abgeschickt.
Da ich zwar erst gestern eure Basic-E erhalten habe, aber direkt damit ausprobiert habe, bin ich sehr begeistert davon. Nur weiß ich noch nicht, wie ich die Steuergeräte so zurücksetze, dass sie in einem anderen Auto wieder verbaut werden können.

Gruß Rocky

Beitrag teilen
11.07.2010 17:01:46

Re: Feedback

Hallo,

zur Zeit dauert es 2-3 Arbeitstage, da der Vorgang noch nicht automatisiert ist.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
11.07.2010 23:15:43

Re: Feedback

Hallo.
Zugang wurde gewährt. Danke.

Gruß Rocky

Beitrag teilen
17.07.2010 13:56:34

Re: Feedback

Hallo,

nicht dafür.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
18.07.2010 07:10:01

Re: Feedback

hallo
bitte freischalten für die wiki smile
danke

Beitrag teilen
20.07.2010 04:34:27

Re: Feedback

wieso wurde ich abgelehnt???

Beitrag teilen
22.07.2010 14:03:07

Re: Feedback

Hallo Zusammen..
Ich habe am 14.7. die Freischaltung beim Wiki beantragt, am 20.7. den Admin dieses Forums angeschrieben, jedoch wurde bis heute kein Zugang freigeschaltet..:/ Bin im Besitz des OP-COM Basic E.
Wann kan ich mit der Freischaltung rechnen?

Vielen Dank im Voraus,

mastermixer

Beitrag teilen
22.07.2010 22:06:32

Re: Feedback

Hallo,

nur die Ruhe.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
24.07.2010 13:37:46

Re: Feedback

Servus,
wollte auch mal positives Feedback geben.
Hab ein Mail mit DebugFiles und Fragen geschrieben und prompt eine Antwort bekommen, danke.

mfg
Henry

Beitrag teilen
27.07.2010 14:04:15 Zuletzt bearbeitet von Rocky (27.07.2010 14:06:45)

Re: Feedback

Hallo.

Auch von mir ein positives Feedback für die zügige Angehung der Probleme.
Behaltet das so bei und ihr findet noch mehr zufriedene Abnehmer. Das ist euer Vorteil gegenüber euren chinesischen "Freunden."

Ich hoffe nur, es ist für euch in Ordnung, wenn man euch die Debugfiles zukommen lässt, auch wenn man kein sofortiges Update der Software braucht, sondern es reicht, wenn die Änderung in das nächste große Update einfließt.

Gruß Rocky

Beitrag teilen
27.07.2010 19:46:29

Re: Feedback

Hallo,

eins vorweg, wir entwickeln. Die anderen bauen nach. Das mit der Asia-Freundschaft ist so eine Sache, wozu ich mich in der Öffentlichkeit nicht äussern möchte.

Bei allen Fehler immer die Debugs mitschicken. Ohne können wir uns mit der Problematik nicht beschäftigen.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

Beitrag teilen
20.09.2010 08:13:49

Re: Feedback

Hallo

Ich habe mich bei diesem Wiki angemeldet, aber irgendwie klappt da etwas nicht. Wenn ich auf "search" klicke, komm ich immer wieder auf die Startseite zurück. Also wie funktioniert diese Seite.

mfg

fact4

Beitrag teilen
24.09.2010 15:04:39

Re: Feedback

Hallo

Kann oder will keiner meine Frage in Bezug auf dieses OP-Com.Wiki beantworten?????
Das ist für mich wahrscheinlich die einzige Möglichkeit an einen Besuch bei einem Opel-Händler vorbeizukommen.
Bei mir klappt die Programmierung halt nicht so, wie ich das will.

mfg

fact4

Beitrag teilen
24.09.2010 15:55:14

Re: Feedback

Bei mir klappt das anmelden bei Wiki auch nicht ! Und funktioniert es auch in Deutsch?:|